You are currently viewing Schnee auf dem Bauernhof

Schnee auf dem Bauernhof

Schnee auf dem Bauernhof

Er ist da!!!

 

Schnee auf dem Bauernhof, Zeltnerhof, WaldwegSchnee auf dem Bauernhof, Wiese unterhalb Ferienwohnung

Schnee auf dem Bauernhof, NauwieseSchnee auf dem Bauernhof, Klingenbuckel

 

Sehnsüchtig erwartet und wunderschön pudert der Schnee den Wald rund um den Zeltnerhof. Die Pferde werden wieder durch den Schnee toben und werden beim Wälzen sauber statt matschig (freu).

Pferde Schnee Homepage

Auch unser Gismo mag Schnee und genießt ihn dank kuscheligem Fell in vollen Zügen:

Schnee auf dem Bauernhof, Hund Gismo, Zeltnerhof

Aber ganz besonders freuen sich unsere Jungs, da gab es schon vor Wochen neue Zipfelbobs und die warten immer noch auf die erste Probefahrt.

Schnee auf dem Bauernhof, Schlitten fahren, rodeln

ber die Hügel rund um unseren Bauernhof sehen schon gut aus und die Schneehosen warten auf das Schulende…

Viele Grüße vom Zeltnerhof

Martina Zeltner

 

Schreibe einen Kommentar