You are currently viewing Urlaubsbilder vom Urlaub auf dem Bauernhof

Urlaubsbilder vom Urlaub auf dem Bauernhof

 

 

Wir bedanken uns für die tollen Urlaubsbilder und möchten Sie natürlich auch zeigen. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen veröffentliche ich aber nur Bilder, auf denen die kleinen und großen Urlaubsgäste nicht direkt zu erkennen sind. Diese Tiere hatten es den Junglandwirten besonders angetan:

 

Hanuta, Mon Cheri und Stubsi – unsere drei Langohren

Urlaubsbericht Urlaub auf dem Bauernhof, Hasen streicheln

 

Sie sind tagsüber in ihrem großen Außengehege und übernachten in einem Bauwagen, der für sie zum Hasenstall umfunktioniert wurde. Das ist schon sicherer, da wir herrlich ruhig am Waldrand wohnen und der Fuchs sich sicher über Hase zum Abendessen freuen würde. Hier warten die drei Süßen auf ihrer Aussichtsposition auf’s Abendessen: Löwenzahn, Körner oder auch mal eine übrige Karotte,…

Dann müssen auch unsere Gänse in ihren Stall. Gar nicht so einfach, denn sie sind nicht immer der Meinung das es schon Zeit ist, die Wiese zu verlassen. Aber mit vereinten Kräften war auch das für unsere Urlaubshelfer kein Problem.

Urlaubsbericht Urlaub auf dem Bauernhof, Tiere in Stall Urlaubsbericht Urlaub auf dem Bauernhof, Gänse

Spannend waren auch unsere Schildkröten, die gar nicht so langsam sind, wie man immer meint. Zumindest wenn die Sonne scheint und sie auf „Betriebstemperatur“ bringt. Nur das mit dem in den Panzer zurückziehen, wollen unsere maurischen Landschildkröten nicht recht verstehen. Sie strecken sich immer so weit wie möglich aus und versuchen sich größer wirken zu lassen – auch eine Verteidigungsstrategie 😉 .

Urlaubsbericht Urlaub auf dem Bauernhof, Tierkinder

Neben den echten Traktoren und den Wasserfassfahrten zu den Kühen und Kälbchen, sind auch unsere Trettraktoren, Bobby Cars, Roller und Fahrräder eine Attraktion bei den Kindern und so geht ein erlebnisreicher Urlaub zu Ende und wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Bilder und die schöne Zeit auf dem Zeltnerhof.

Urlaubsbericht Urlaub auf dem Bauernhof, Traktor

 

 

www.Zeltnerhof.de

Schreibe einen Kommentar