Mein Name ist Martina Zeltner und ich darf seit 1977 das Leben genießen.

Wie das bei Teenagern oft so ist wollte ich alles ganz anders machen als meine Eltern und bin aus einem Metzgereihaushalt zur Bank gegangen. Dann Fachwirt und schließlich die große Liebe. Das führte zu unseren beiden fantastischen Söhnen Jonas und Silas und mich nun doch auf den Bauernhof, den sich mein Papa immer gewünscht hat. Im Nachhinein hatte er recht und ich bin – glaube ich – mit Tieren, Gästen, der ständigen Abwechslung auf dem Hof und meiner etwas spirituellen Sicht der Dinge hier ganz gut aufgehoben.

Wir möchten unseren Tieren ein möglichst gutes und liebevolles Leben ermöglichen. Allerdings wohl wissend, dass wir es auch sein werden, die sie als Wurst verkaufen. Das ist – gerade wenn man diese tollen Seelen aufwachsen sieht – nie einfach, aber ich habe mich für einen gemäßigten und bewussten Fleischkonsum entschieden. Hier trifft jeder seine Entscheidung und jeder macht sich seine Gedanken über das Tier und das ist gut so.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Tierhaltung und Herkunft zu kontrollieren. Für uns gilt: Überzeugt Euch einfach selbst! Egal ob Urlaub oder Ausflug, einen Überblick über unsere Tierhaltung bekommen Sie immer.

Ich beantworte gerne alle Fragen so gut ich kann und freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße vom Zeltnerhof 

Martina

Zeltnehrof, Hühner mieten, online