Zeltnerhof, Hengmantel 5, 64750 Breitenbrunn
06165/301967 kontakt@zeltnerhof.de

Die Mini-Geier sind da!

Zumindest sehen sie so aus, unsere Taubenküken. Sie sind schon eine etwas seltsame Erscheinung, mit ihrem viel zu großen Schnabel, dem gelben Flaum und den kugelrunden Bäuchen. Aber sie werden Mama und Papa jeden Tag etwas ähnlicher und süß sind sie ja schon 🙂

Beim Ausbrüten und wärmen der Küken herrscht strikte Arbeitsteilung. Hier sitzt z.B. gerade Papa auf dem Nest und hällt seine beiden Spösslinge warm.

 

Meist zu zweit kuscheln sie sich eng aneinander und lassen sich ganz entspannt streicheln.

Viele sommerliche Grüße vom Zeltnerhof

Martina Zeltner

#Urlaub-auf-dem-Bauernhof

#Taubenküken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*