You are currently viewing Geocaching

Geocaching

Ich bräuchte heute mal eure Hilfe:

Wir möchten Geocaching anzubieten. Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus und der erste Versuch, die Verstecke rund um unseren Bauernhof nur mit der Beschreibung im Internet, aber ohne richtiges GPS-Gerät zu erkunden, war schwierig. Hat jemand Erfahrung mit der Suche per GPS-Gerät, Handy o.ä. und kann etwas empfehlen? Es gibt ja wirklich eine ganze Menge Punkte rund um unseren Bauernhof und ich könnte zusätzliche anlegen, möchte unseren Gästen aber dann auch das entsprechende Gerät leihen. Es sollte robust und einfach in der Bedienung sein. Unsere Gäste sind hauptsächlich Familien und es ist für Kinder sicher spannend mit so einem Gerät auf Schatzsuche zu gehen und hilft den Eltern bei der Motivation zu einem Waldspaziergang  😉

Infos bitte per Kommentarfunktion oder unter kontakt@zeltnerhof.de oder Tel. 06165/301967

Vielen Dank und viele Grüße vom Zeltnerhof – Urlaub auf dem Bauernhof

Martina Zeltner

Schreibe einen Kommentar