You are currently viewing Bauernhof für Kinder

Bauernhof für Kinder

Das können Kinder am Besten verstehen und es ist nur eine Sache, die den Bauernhof für Kinder auch im Winter interessant macht: Matsch macht glücklich und so mancher kleine Gast träumt bei seinem Bauernhofurlaub auch von einer Körperpflege wie sie die Pferde mögen.

Wie man sieht, freuen sich unsere Vierbeiner schon auf die Weide: Erstens um Gras zu suchen und zweitens um sich von oben bis unten mit Matsch zu beschmieren.

Pferde, Kinderbauernhof, ZeltnerhofPferde wälzen, Bauernhof Kind, ZeltnerhofKinderbauernhof, Pferd wälzt, ZeltnerhofBauernhof Kind, Heimspiel, Zeltnerhof

Aber auch ein Erkundungsspaziergang mit der Familie bietet sich an: Wenn unsere Wiese wieder mit Wasser vollgelaufen ist, lässt sich hier herrlich spielen und

Bauernhof Kinder, See, Zeltnerhof

entdeckt die ein oder andere Tierspur, denn auch dieses Entenpaar fühlt sich bei uns pudelwohl.

Kinder Bauernhof, Entenspuren, ZeltnerhofBauernhof Kinder, Enten, Zeltnerhf

Auch Lamuna und Gismo finden Schnee toll – bei zu warmem Wetter macht das Fangen spielen mit dem dicken Fell auch keinen Spaß  😀

Zeltnerhof, Bauernhof für Kinder, HundeBauernhof für Kinder, Hunde, Zeltnerhof Bauernhof für Kinder, Zeltnerhof, Hunde

 

Außerdem gibt es wieder etwas neues im Stall – aber dazu komme ich beim nächsten Mal.

 

Viele Grüße vom Zeltnerhof – Bauernhof für Kinder (und deren Begleitung…)

Martina Zeltner

Schreibe einen Kommentar