Unser Trinkgeldschweinchen geht an https://justdiggit.org/de/

Ich freue mich über das Trinkgeld und die damit verbundene Anerkennung unserer Gäste. Da wir als Landwirte aber wohl mit am deutlichsten merken, was der Klimawandel an gravierenden und schnell zunehmenden Folgen hat, möchten wir diese Freude weitergeben. Hier haben mich die einfachen wie effektiven Maßnahmen der Organisation

https://justdiggit.org/de/

begeistert.

Aber neben dem Klimaschutzgedanken, der nun einmal weltweite Aktionen erfordert, finde ich es passend, dass auch Landwirte in den trockensten Regionen dieser Erde gefördert werden. Macht Euch doch einfach selbst ein Bild… Auf der Homepage oder Facebook gibt es noch viel mehr Informationen.

Justdigit Vergleich Zeltnerhof

Unsere „bunds“, also Bewässerungslöcher sind teilweise fertig und so sieht die Seite aus, die über den aktuellen Stand der Arbeiten informiert:

Justdigit Spende Zeltnerhof Urlaub auf dem Bauernhof

Nun möchte ich vorweg sagen, dass ich für bessere Vorschläge, innovative Ideen,… dankbar und immer offen bin. Allerdings antworte ich nicht auf Kommentare von Leuten, die ganz offensichtlich überhaupt nichts unternehmen und damit beschäftigt sind gegen alles zu sein.

Viele Grüße vom Zeltnerhof

Martina Zeltner

https://www.Zeltnerhof.de

Schreibe einen Kommentar