You are currently viewing Muttertagsausflug

Muttertagsausflug

Ausflugstipp nicht nur als Muttertagsausflug:

Der Campingplatz bei Trennfurt und das Wild Wild West! Wir sind vom Zeltnerhof aus Richtung Laudenbach geritten, herrlicher Ausblick, Wald zum Entspannen und sogar Blütenblätter auf dem Weg. Einfach perfekt. Durch Laudenbach sind wir an dem Main geritten. Jetzt am Main entlang bis wir schließlich am Campingplatz eine tolle Mittagspause hatten. Sehr nette Leute, wir hätten uns auch ins Gras gesetzt, dazu kam es aber nicht, weil wir mit Tisch und Stühlen, Möhren für die Pferde und lecker Essen versorgt wurden. Aber auch zum drinnen sitzen ist es für Kinder der Knaller. Saloon-Flair in Trennfurt und bei dem Service verdient es absolut unsere Empfehlung  😀  Für einen Familienausflug würde ich mit dem Auto incl. Rädern / Inlinern,… nach Laudenbach fahren und auf dem Campingplatz Pause machen oder direkt zum Campingplatz fahren und am Main Zeit verbringen.

Für die Ausflugsplanung hier ein Link zur Anfahrt: Routenplaner Wild Wild West Campingplatz

Nochmal ein dickes DANKESCHÖN an das Team vom Wild Wild West

Viele Grüße

Martina Zeltner

www.Zeltnerhof.de

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tripeconomy

    Hallo, schönes Foto und schöne Aussicht. Ich hoffe, ich werde eines Tages dort hinkommen. Guter Artikel und nützliche Informationen übrigens. Einen schönen Tag und reise fleißig weiter.

    1. fewozeltnerhof

      Hallo und vielen Dank für den netten Kommentar. War wirklich ein toller Tag und wir würden uns selbstverständlich über einen Besuch freuen…

      Viele Grüße vom Bauernhof

      Martina Zeltner

      http://www.Zeltnerhof.de

Schreibe einen Kommentar