Zeltnerhof, Hengmantel 5, 64750 Breitenbrunn
06165/301967 kontakt@zeltnerhof.de

Das 2. Kälbchen ist „geschlüpft“ !

Ferien auf dem Bauernhof, Bounty:

Ganz heimlich kam klein „Bounty“ auf die Welt. Ihre Mama war den ganzen Tag über etwas nervös, hatte beim Abendessen aber guten Appetit und zeigte auch sonst keine Anzeichen das da bald etwas passiert. Als wir dann nach einer halben Stunde nochmal in den Stall gesehen haben, lag Bounty schon da. Ein gutes Beispiel dafür, daß manche Kühe lieber allein sind. Aber Mama und Kind sind wohl auf und Bounty hüpft begeistert mit ihrer Freundin Elsa im „Kindergarten“ (unserer Kälberbox im Kuhstall).

Ferien auf dem Bauernhof, Zeltnerhof, Kälbchen Ferien auf dem Bauernhof, Kalb Selfie

Elsa ist schon richtig frech und versucht an allem zu nuckeln was ihr vor die Nase kommt. Da muss man beim Kälbchen kuscheln auch auf seine Nase aufpassen…
Ferien auf dem Bauernhof, Elsa, Kalb

 

Viele Grüße vom Zeltnerhof – Ferien auf dem Bauernhof

Martina Zeltner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*