You are currently viewing Bauernhof – Nachwuchs ist komplett!

Bauernhof – Nachwuchs ist komplett!

Auch die letzten drei Kälbchen sind gesund und munter und der Bauernhof – Nachwuchs ist komplett. Wir sind dem Film “ Die Eiskönigin“ treu geblieben und so gab es zu der bereits vorgestellten Elsa nun noch eine Anna und einen kleinen Olaf. Außerdem haben wir einen Gast auswählen lassen und es wurde ein Schorschi (hochdeutsch Georg, Bild ganz oben). Leider bin ich über Ostern nicht zum Fotografieren gekommen und habe jetzt darum Bilder unserer drei letzten Kälbchen:

Anna und Oskar beim Mittagsschlaf
Anna und Oskar beim Mittagsschlaf
Ferien auf dem Bauernhof, Zeltnerhof, Olaf, Kälbchen
Oskar

 

Kälbchen, Urlaub auf dem Bauernhof, Anna, Zeltnerhof
Anna

Viele Grüße vom Zeltnerhof

Martina Zeltner

www.Zeltnerhof.de – Urlaub auf dem Bauernhof

Schreibe einen Kommentar