Bauernhof Impressionen

Da uns nun bis Mai niemand besuchen kann, wollte ich Euch die Tiere einfach mal zu Hause zeigen. Die Tauben haben Nachwuchs und meine Lieblingstaube erwartet auch noch Küken (die helle mit grauen Flecken). Bin gespannt ob die auch so toll aussehen.

Unsere Schweine sind ganz schön groß geworden und sehr verschmust 🐷.

Shadow hat sein Haus gefunden, er wird es aber wieder abgeben, wenn endlich wieder Kinder auf dem Spielplatz sind.

Hasen und Ziegen sind tiefenentspamnt und auch die Hühner genießen das tägliche Sandbad 😎🏖️.

Aber irgendwie ist es mir deutlich zu ruhig und ich freue mich auf die ersten Gäste, auch wenn ich sie wohl vorschriftsmäßig mit Mundschutz begrüßen werde 😉.

Viele Grüße vom Zeltnerhof

Martina Zeltner

www.Zeltnerhof.de

Schreibe einen Kommentar