You are currently viewing Neues vom Urlaub auf dem Bauernhof

Neues vom Urlaub auf dem Bauernhof

Nach dem Tohowabohu der vergangenen Wochen ist es Zeit für neue Bilder vom Urlaub auf dem Bauernhof:

Die Jagdfasane haben Nachwuchs bekommen,

Lamuna hat ihre Sommerfrisur und…

…findet Modell stehen zum gähnen langweilig.

Unsere Rosen blühen überall herrlich und

es watschelt wieder auf dem Zeltnerhof – die Gänse sind da  😀

In diesem Jahr gibt es viele Hasen, einige besuchen die Wiesen rund um unseren Hof fast jeden Abend und lassen sich geduldig beobachten.

Unsere „Halbstarken“ wachsen prima und essen neben der Milch auch schon Gras mit.

Der lang ersehnte Regen ist endlich gekommen und wir hatten einen herrlichen Regenbogen.

Die letzten kleinen Schwalben werden flügge…

…und die Eltern können sich auch mal ne Runde „abhängen“ erlauben.

Zum ersten Mal haben Turmfalken auf dem Zeltnerhof gebrütet und die drei Jungen sind putzmunter und flattern auf den Ästen hin und her. Nicht mehr lange und sie erkunden den Bauernhof auch aus der Luft.

 

 

So, das waren die neuesten Bilder vom Urlaub auf dem Bauernhof und ich hoffe sie gefallen euch.

Viele Grüße vom Zeltnerhof

Martina Zeltner

www.Zeltnerhof.de

 

#Urlaub

#Bauernhof

Schreibe einen Kommentar