You are currently viewing Kälbchen Speedy ist da!!!

Kälbchen Speedy ist da!!!

Unser erstes Kälbchen 2017 ist da!!!

Eigentlich sollte es Sensation heissen, der Charakter des stürmischen Mädels hat aber für eine Namensänderung gesorgt:

Jetzt heisst unser erstes Kälbchen Speedy und der Name ist Programm. Wie Speedy Gonzales (Die schnellste Maus von Mexiko) flitzt unsere Speedy kreuz und quer durch den Kuhstall und rammt schon mal eine Kuh, denn Respekt vor den Großen fehlt der Kleinen komplett. Aber sie entwickelt sich prächtig und wird auf der Weide dieses Jahr sicher für Lacher sorgen. Es ist eigentlich immer ein besonders freches Kälbchen dabei und obwohl wir noch einige erwarten hat Speedy jetzt schon Chancen auf den Titel  😀

Viele Grüße vom Zeltnerhof

Martina Zeltner & Speedy

https://www.Zeltnerhof.de

Schreibe einen Kommentar