You are currently viewing Auch unser Nachzügler hat es geschafft…

Auch unser Nachzügler hat es geschafft…

Auch das letzte Kälbchen für dieses Jahr kam gesund auf die Welt und wir begrüßen Bobby auf dem Zeltnerhof.

Noch ist er mit seiner Mama in einer Pferdebox, wird aber auch in den nächsten Tagen unsere Wiesen und die Sonne genießen. Für die frisch gebackene Mama ist es der erste Nachwuchs und sie meistert ihre neue Aufgabe hervorragend. Die Körperpflege nimmt sie sehr ernst – was klein Bobby offensichtlich nicht immer freut, aber das ist bei Kindern ja auch nicht immer der Fall…

Kälbchen Bobby, Auge zudrücken, Urlaub auf dem BauernhofKälbchen Bobby wird geputzt, Zeltnerhof, Urlaub auf dem Bauernhof

Viele Grüße vom Zeltnerhof

Martina Zeltner

www.Zeltnerhof.de

 

#Kälbchen #UrlaubaufdemBauernhof

Schreibe einen Kommentar